Ingrid Strenger, Sprecherin der ‪STRENGER‬-Stiftung, überreicht Heinrich Knodel, Geschäftsführer der Wohnungslosenhilfe Ludwigsburg, den symbolischen Spendenscheck in der Firmenzentrale der STRENGER Gruppe in Ludwigsburg.

Betrag von 36.125 Euro durch Spendenparty gesammelt

Noch im Anschluss an die erfolgreiche STRENGER-Spendenparty, die Ende Juli veranstaltet wurde, gingen zahlreiche Spenden für die STRENGER-Stiftung ein. Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 36.125 Euro gesammelt werden, der zu 100 Prozent der Wohnungslosenhilfe Ludwigsburg zugutekommt.

 

Jetzt konnte Ingrid Strenger, Sprecherin der ‪STRENGER-Stiftung, Heinrich Knodel, Geschäftsführer der Wohnungslosenhilfe Ludwigsburg, den Spendenscheck überreichen.

 

Weitere Infos bekommt man auf: www.heimstark-strenger.de


22. September 2015