(v.l.) Helmut Kilger, Djuro Zoukic, Gerhard Mauer und Senator h. c. Karl Strenger.

Handwerkertag 2014 der STRENGER Gruppe

Der Handwerkertag 2014 der STRENGER Gruppe fand in diesem Jahr am 6. November 2014 statt, als Lokalität wurde das Nestor Hotel in Ludwigsburg gewählt. Bereits seit 1997 und damit schon zum 17-ten Male wurde der STRENGER Handwerkertag begangen und im Kreis der Partnerunternehmen und allen Mitarbeitern gefeiert.

 

Vor der Preisübergabe wurde die Festgemeinde über mögliche Zukunftsentwicklungen informiert. „Mehr von Zukunftsmärkten sehen, verstehen und haben“ lautete der bezeichnende Titel des Vortrags von Enno Däneke, Partner der FutureManagementGroup AG, Walluf.

 

Die Geschäftsführung der STRENGER Gruppe ehrte dann diejenigen Partnerunternehmen, die sich im Jahresverlauf 2014 durch hervorragende Leistungen und anhand vorher definierter Kriterien ausgezeichnet haben.

 

Die diesjährigen Preisträger sind: BAUSTOLZ Handwerker des Jahres 2014: DZ Elektrotechnik GmbH Stuttgart, Djuro Zoukic.

 

Als STRENGER Handwerker des Jahres 2014 und als erster Ehren-Handwerker auf Lebenszeit: Mauer Holz- und Bauelemente Sachsenheim Herr Gerhard Mauer. Die Auszeichnungen wurden von Helmut Kilger (Technischer Leiter) und Karl Strenger, geschäftsführender Gesellschafter, übergeben.

 

Ein Sonderpreis wurde an die Innenarchitektin Claudia Bauer für die hervorragende-Umsetzung des STRENGER Leitspruches „Style Und Design“ sowie die Möblierung der hochwertigen Musterwohnungen und Reiheneigenheime, vergeben.

 

Bildlegende, v.l.: Helmut Kilger, Djuro Zoukic, Gerhard Mauer und Karl Strenger.


10. November 2014