STRENGER Gruppe ehrt Firmenpartner des Jahres

„Langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnerfirmen haben für die STRENGER Gruppe einen hohen Stellenwert“, sagt Senator h. c. Karl Strenger, geschäftsführender Gesellschafter der STRENGER Gruppe, im Rahmen des Partnertags 2019 vor rund 190 geladenen Gästen. „Um besonders erfolgreiche Kooperationen zu honorieren, veranstalten wir seit über zwei Dekaden unseren traditionellen Partnertag.“

Zwei Firmen und ein Ehrenhandwerker durften sich am Donnerstagabend im Festsaal des Kultur- und Kongresszentrums Das K in Kornwestheim über einen Award freuen. Manuel Mayer, technischer Leiter der STRENGER Gruppe, verlieh im Namen der Firma BAUSTOLZ der Alois Appel GmbH aus dem unterfränkischen Elsenfeld den Goldenen STRENGER Hammer. Die WOFA-Wolf GmbH aus Weil im Schönbuch wurde als beste Partnerfirma von STRENGER Bauen und Wohnen prämiert. Die Auszeichnung als Ehrenhandwerker durfte Hans Kirchknopf sen. von der Schlosserei Kirchknopf aus Oberriexingen anlässlich seines bevorstehenden Ruhestands entgegennehmen.