Rufen Sie uns an:

07141/47 77-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

STRENGER kauft Grundstück in Remseck am Neckar

STRENGER Bauen und Wohnen hat ein 1.120 Quadratmeter großes Grundstück in Remseck am Neckar gekauft. In der Wasenstraße 18 im Stadtteil Neckargröningen plant das Ludwigsburger Familienunternehmen zwei Mehrfamilienhäuser mit voraussichtlich 16 Wohnungen und Tiefgarage. 

"Die tolle Lage am Neckar, gegenüber dem Neckarstrand und nahe der neuen Mitte von Remseck gelegen sowie die gute Infrastruktur mit Stadtbahnanschluss nach Stuttgart machen das Grundstück für uns zu einem attraktiven Standort", sagt Dr. Lis Hannemann-Strenger, Mitglied der Geschäftsleitung der STRENGER Gruppe. Das Projekt fügt sich dabei städtebaulich optimal in die Umgebung ein. "Die Planung sieht vor, dass möglichst viele Wohnungen einen Blick aufs Wasser bekommen", ergänzt sie. Der Baustart soll schon 2021 erfolgen und die Fertigstellung ist für das Jahr 2022 geplant.