Strenger Qualitätsmakler

Ein gutes Gefühl, genau das zu finden, was man gesucht hat.

Tolles Haus in toller Lage!

Das Einfamilienendhaus befindet sich in absolut ruhiger Sackgassenlage, am Ende eines Stichweges, im bevorzugtem Freiberger Ortsteil "Heutingsheim". Schon der gepflegte Zugang zum Grundstück, mit dem geschackvoll angelegtem Garten,spiegelt den Gesamtzustand des Hauses. Das Haus wurde 1965 erbaut und 2003 umfangreich um- und ausgebaut, aufwendig saniert…

Ort: Freiberg
Zimmer: 5
Wohnfläche ca.: 140 m2
Preis: 685.000 EUR

Angebot ansehen

Ruhige Lage für die ganze Familie

Das 1962 auf einem großzügigen Grundstück erbaute Mehrfamilienhaus weiss zu gefallen. Auf zwei Hauseingänge und vier Vollgeschosse verteilen sich die Wohnungen. Alle Wohnungen haben zum Süden hin eine Terrasse oder einen Balkon. Die langjährige Gemeinschaft wirtschaftet gut und hält ausreichend Rücklagen vor.

Ort: Bietigheim-Bissingen
Zimmer: 4
Wohnfläche ca.: 84.97 m2
Preis: 255.000 EUR

Angebot ansehen

***3-Zi.-Whg. in Winnenden***

Die gut geschnittene 3-Zi.-Whg. eignet sich ideal als Einsteigerimmobilie oder als Kapitalanlage. Die Wohnung liegt im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 18 Einheiten. Durch die offene Küche mit dem angrenzenden Wohn-/Essbereich mit Zugang zum Balkon, erfüllt die Wohnung alle Ansprüche eines modernen Grundrisses. Das innenliegende Bad mit…

Ort: Winnenden
Zimmer: 3
Wohnfläche ca.: 62 m2
Preis: 175.000 EUR

Angebot ansehen

3 Familienhaus in ruhiger Lage

Auf einem schönen Grundstück in Ditzinger - Höhenlage wurde das 3 - Familienhaus mit Garage und Carport 1965 erbaut. In den vergangenen Jahren wurden am und im Haus große und kleine Modernisierungsmaßnahmen ( z.B. Fenster, Thermen, Treppenhaus ... ) umgesetzt, so dass es sich in einem guten und gepflegtem Zustand präsentiert. Die Grundrisse überzeugen…

Ort: Ditzingen
Zimmer: 9
Wohnfläche ca.: 244 m2
Preis: 719.000 EUR

Angebot ansehen

***Reiheneckhaus in ruhiger Lage***

Das gut geschnittene Reiheneckhaus, verteilt über 4 Etagen, bietet genug Platz für die ganze Familie. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist nach einfachen Renovierungsarbeiten bezugsbereit. Das Haus ist bequem im UG durch die innenliegende Garage betretbar. Im EG befindet sich die separate Küche mit angrenzender Speisekammer. Der…

Ort: Burgstetten
Zimmer: 5.5
Wohnfläche ca.: 146.77 m2
Preis: 379.000 EUR

Angebot ansehen

UNSERE ERFOLGREICH VERKAUFTEN REFERENZEN