TITLE

Reihenmittelhaus IN Asperg

Adresse
Bauvorhaben

Die Broschüre steht nicht zur Verfügung.

Baustellenbesichtigung

Machen Sie einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns aus.

Termine anzeigen

TRAUMHAUS IN ARKADIEN

Objektnummer

QM 227

Zimmeranzahl

5

Wohnfläche ca.

130.23 m2

Haustyp

Reihenmittelhaus

Etage

0

Anzahl Schlafzimmer

4

Anzahl Badezimmer

1

Nutzfläche ca. in m²

22,50 m2

Grundstücksfläche ca. in m²

183,00 m2

Heizungsart und Befeuerung

Zentralheizung Gasheizung

Zustand

neuwertig

Parkplatzanzahl

1

Baujahr

2002

Altbau oder Neubau

Altbau

Preis

Kaufpreis: 625.000 EUR

Beschreibung

Willkommen in ARKADIEN Asperg! Dieses besticht durch seine von der italienischen Lebensart inspirierte Konzeption - ein Wohnquartier welches nach dem Bedürfnissen der Bewohner ausgerichtet ist – mit Ruhezonen ebenso wie Gemeinschaftsbereichen die der Kommunikation und Begegnung der Bewohner dienen. ARKADIEN wurde nach ökologischen Gesichtspunkten 2002 erbaut. In bester und ruiger Lage, von viel Grün und einem Bachlauf umgeben, mit einer hochwertigen und familienfreundlichen Nachbarschaft - all das erwartet Sie. Das Einfamilienreihenhaus befindet sich im bestem Zusatnd! Renovierungen sind keine notwendig. Mit über 130 m² reiner Wohnfläche, verteilt auf 5 Zimmer, bietet es viel Platz für die ganze Familie. ARKADIEN Asperg ist mit den renomierten FIABCI Prix d'Excellence Germany ausgezeichnet worden.

Ein moderner, offener und sonniger Grundriss erwartet Sie.

Das erwartet Sie:

  • große und helle Räume
  • offenes Erdgeschoss mit Zugang zur Terrasse und in den Garten
  • sonniger Süd/West-Garten der an den idyllischen Bachlauf grenzt
  • großer Sonnenbalkon im Obergeschoss
  • Laminat in den Wohnbereichen
  • Tageslichtbad mit zwei Waschtischen, WC, Wanne und Dusche
  • ausgebautes Dachgeschoss mit tollen Deckenhöhen (ein weiteres Badezimmer wäre hier möglich)
  • separates WC im Eingangsbereich
  • unterkellert I hier auch Wirtschaftsraum
  • vom Keller direkter Zugang zum eigenen TG-Platz
  • zum Haus gehört eine TG-Stellplatz und ein Stellplatz im Freien
  • Der Zustand ist sehr gepflegt. Das Haus wurde nach ökologischen Gesichtspunkten 2002 erbaut.

    Lage

    Die Lage bietet alle Vorteile – wie im "Kleinen" so auch im "Großen" Im "Kleinen": In einem anliegergeprägten Umfeld in ruhiger Lage befindet sich das Reihenhaus inmitten bester Infrastruktur. Die Ortsmitte mit Ihren Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzten, Anschluss an das ÖPNV-Netz ( S 5 ), Schulen, Kindereinrichtungen usw. sind allesamt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zahlreiche Freizeitangebote – Sportplätze, Spazier- und Wanderwege usw. - liegen sozusagen vor der Türe. Im Großen : Asperg und seine umliegenden Gemeinden erfreuen sich seit Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Lage vor den Toren Ludwigsburgs, mit hervorragender Verkehrsanbindung in alle Richtungen, mit Anbindung an das attraktive und beschauliche Hinterland, erfüllen den Wunsch nach Ruhe und Gelassenheit auf der einen und beruflichen Wünschen und Erfordernissen auf der anderen Seite.